Kontakt // contact

Sie erreichen uns via E-mail unter:
atelierhausprenzlauerpromenade@gmail.com

und auch über unsere Facebook Seite:
www.facebook.com/atelierhausprenzlauerpromenade

 

 

 
auf Google-Maps

Ein Kommentar

  1. Miels

    Habe Ihren Artikel „Gute Chancen für die Künstler“ in der Zeitung gelesen und mich erschrocken.
    Ich kann nur raten „Hände weg von Verträgen mit Berlinovo , die vom Berliner Senat mit Millionen gesponsert werden“.
    Es sind Verbrecher, die nicht gut mit den Mietern umgehen und Mieter auf die übelste Art und Weise abzocken. Die reinsten Immobilienhaie.
    Habe gerade einen Richter am AG Pankow/Weißensee gefunden, der das genau so sieht.
    Anfangs bezahlbare Mieten und dann schlagen die zu, ohne Rücksicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s